Mobiler Beratungsdienst des Sozialamtes startet wieder in Völklingen

Vor-Ort-Beratung nur mit Termin möglich

Eingang Neues Rathaus Völklingen
Der Mobile Beratungsdienst steht BürgerInnen ab 17. August im Neuen Rathaus zur Verfügung (Foto: BeckerBredel).

Der Mobile Beratungsdienst des Sozialamtes des Regionalverbands Saarbrücken wird die Arbeit in Völklingen ab dem 17. August wiederaufnehmen. Die Sprechstunde von Christoph Leschik findet montags von 13 bis 16 Uhr sowie mittwochs von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr im Völklinger Rathaus, Zimmer 15, 1. Untergeschoss, statt. Eine persönliche Beratung vor Ort ist jedoch nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Während der Sprechstunde erreichen Sie Herrn Leschik unter 06898 1324-24, außerhalb der Sprechstunde unter 0681 506-4929.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Sozialamts beraten die Bürgerinnen und Bürger in den Sprechzeiten in sozialen Fragen und Anliegen. Zudem werden Anträge für das Sozialamt entgegengenommen. Weitere Informationen unter www.regionalverband.de/sozialamt