Nächste Sitzung des Stadtteilforums „Nördliche Innenstadt“

Am 18. August 2022 um 18 Uhr im Stadtteiltreff

Das Stadtteilforum Nördliche Innenstadt trifft sich zu seiner nächsten Sitzung am 18. August 2022 um 18 Uhr im Stadtteiltreff in der Kreppstraße 5.

Eingeladen sind alle Bürgerinnen und Bürger, die im Stadtbereich zwischen der Hohenzollernstraße, Blumen- und Lehstraße, Etzelstraße, Hofstattstraße, Poststraße, Gatterstraße und Danziger Straße wohnen oder arbeiten und diejenigen, die ein besonderes Interesse an der Weiterentwicklung dieses Stadtquartiers haben.

In der Sitzung wird ein Rückblick auf Stadtteilfest und der Eröffnung vom Martin-Luther-Platz im Juli genommen. Weitere Tagesordnungspunkte sind das 5-jährige Jubiläum des „Nordbeets“ und der Weihnachtsmarkt, der vom 2. bis 4. Dezember 2022 stattfinden soll. Die Sitzungsteilnehmenden erhalten verschiedene Informationen aus dem Quartier und können sich mit eigenen Ideen einbringen.

Weitere Informationen beim Sprecher des Stadtteilforums, Hans-Jürgen Georges, Telefon 0 68 98 / 2 39 97 oder 0 176 / 0 75 86 82 50