Der Völklinger Einkaufsgutschein

Auch etwas für die eigenen Mitarbeiter

Seit mehr als 10 Jahren ist der Völklinger Einkaufsgutschein ein gemeinsames Projekt der Stadt Völklingen, der Gesellschaft für Wirtschaft, Innovation und Stadtmarketing (GWIS) sowie des Völklinger Wirtschaftskreises. Er kann in fast 80 Geschäften in der Völklinger Innenstadt eingelöst werden und eignet sich hervorragend als Geschenk zum Weihnachtsfest. So kann man nicht nur an die eigene Familie und Freunde denken sondern als Vorgesetzter vielleicht auch an seine Angestellten, um diese mit einem Mitarbeitergutschein zu erfreuen. Damit unterstützt man den Völklinger Handel und Dienstleistungssektor und hilft, die Wirtschaftskraft in der Stadt zu halten.

Der Gutschein kann in der Tourist-Information Völklingen, an der Information im Globus Warenhaus und im Bürgerbüro im Neuen Rathaus erworben werden. Ausgestellt werden die Gutscheine in ganzen Eurobeträgen zwischen 10 und 50 Euro. Der Kunde kann darüber hinaus zwischen vier schön gestalteten Geschenkumschlägen mit verschiedenen Motiven wählen.

Eine Broschüre informiert ausführlich über die Aktion und die teilnehmenden Geschäfte und Unternehmen. Eine aktuelle Liste der Akzeptanzstellen ist außerdem auf der Website der Stadt Völklingen zu finden. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Tourist-Information im Neuen Bahnhof, Telefon (0 68 98) 13-2800.